Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt

Wo bekomme ich einen Restmüllsack?

Restmülltonne ist voll! Nutzen Sie dann Restmüllsäcke © Monika Ehrenreich
Verkaufsstellen von Restmüllsäcken finden Sie im Internet unter www.amberg-sulzbach.de/abfallwirtschaft/ © Monika Ehrenreich

Ihre Restmülltonne ist schon voll?

Sie haben aber noch mehr Dinge zum Wegwerfen?

Dann können Sie einen Restmüllsack kaufen.

Ein Restmüllsack kostet 5,50 Euro.

Restmüllsäcke werden in einigen Geschäften und Supermärkten verkauft.

Verkaufsstellen für Restmüllsäcke

Die Liste der Verkaufsstellen finden Sie im Internet


Oder Sie rufen bei der Abfallberatung an

und fragen nach einer Verkaufsstelle in Ihrer Nähe:


096 21-39 878

Randspalte

Zum Seitenanfang