Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Kontakt
Aktuelle News
Inhalt

Wie erreiche ich die Abfallberatung

Sie wollen eine Frage zum Thema Abfall stellen?

Sie wollen wissen, wohin welcher Müll genau gehört? Sie haben besonders viel Müll?

Dann können Sie bei der Abfallberatung anrufen:

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beraten Sie gerne!

Sie können anrufen:

096 21-39 878

 

Sie können eine E-Mail schreiben:

abfallwirtschaft@amberg-sulzbach.de

 

Sie können in das Amt für Abfallwirtschaft im Landratsamt Amberg-Sulzbach kommen:

Amt für Abfallwirtschaft
Gebäude 2, Erdgeschoss
Schlossgraben 3
92224 Amberg

 

Zu diesen Zeiten sind wir für Sie da:

  • Montag von 8 Uhr bis 16 Uhr
  • Dienstag von 8 Uhr bis 16 Uhr
  • Mittwoch von 8 Uhr bis 12 Uhr
  • Donnerstag von 8 Uhr bis 16 Uhr
  • Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr

Randspalte

To Top