Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt

Wir sind eine Familie

Hilfe für Kinder und Jugendliche

Infos in Leichter Sprache

Hilfe für Kinder und Jugendliche:

Leichte Sprache - Smiley traurig

Du hast Probleme oder Sorgen?

Du hast zum Beispiel:

  • Stress mit den Eltern
  • Ärger in der Schule
  • Probleme mit Freunden
  • Liebeskummer

Oder:

  • Du weißt nicht mehr weiter.
  • Du bist traurig.
  • Du fühlst Dich einsam.
  • Jemand tut Dir weh.

 

Leichte Sprache - Person versteht es

Du bist nicht allein.

Wir können Dir helfen.

Wir unterstützen Dich.

Wir sagen Dir:

Da bekommst Du Hilfe.

 


 

Leichte Sprache - Telefon

Ruf an bei Kopfhoch.

Unsere Telefonnummer ist: 08 00-5 45 86 68 (von 6 bis 22 Uhr)

 

 

Leichte Sprache - Internet

Es gibt auch eine Online-Beratung im Internet: www.kopfhoch.de



Leichte Sprache - Person telefoniert

Oder ruf bei uns an.

Wir arbeiten beim Jugendamt.

Du bist nicht allein.

Wir können Dir helfen.

Wir unterstützen Dich.

Wir sagen Dir:

Da bekommst Du Hilfe.

Wir sind für Dich da.

 

Leichte Sprache - Kontakt

Unsere Telefonnummer ist: 096 21-39 582

 

Oder schreib uns eine E-Mail: jugendamt@amberg-sulzbach.de

Wir helfen Dir gerne.

Randspalte

Zum Seitenanfang