Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
18.07.2019

Wer räumt am besten ab?

Landkreis Amberg-Sulzbach sucht Kreismeister

Amberg-Sulzbach. Der Landkreis Amberg-Sulzbach sucht am 17./18. und 31. August im Sportpark Hirschau seine besten Kegler. Ausrichter der Kreismeisterschaften für Frauen und Männer ist der TuS Hirschau (Abteilung Kegeln). Eine Anmeldung für die Wettbewerbe ist noch bis 11. August per Mail an behrend.j@t-online.de möglich.

Jede Mannschaft besteht aus vier Spielern. Dabei sind auch U14-Jugendliche erlaubt. Jeder Spieler hat 120 Schub, davon 60 in die Vollen und 60 auf Abraum. Die Landkreismeister werden sowohl bei den Frauen- als auch bei den Männermannschaften in einer Vor- und Endrunde ermittelt. Der endgültige Turniermodus richtet sich nach der Zahl der Meldungen. Neben der Mannschaftswertung werden auch Einzelsieger ermittelt.

In der Mannschaftswertung erhalten die Sieger als Landkreismeister Pokale und Goldmedaillen; die Zweit- bzw. Drittplatzierten bekommen Silber- bzw. Bronzemedaillen. Alle Mannschaften erhalten zudem Landkreisurkunden. In der Einzelwertung gibt es für die ersten Drei (Frauen und Männer) jeweils Pokale und Urkunden.

Die Siegerehrung findet am Samstag, 31. August um 18 Uhr auf der Kegelbahn im Sportpark Hirschau, Wolfgang-Drossbach-Str.77, statt.


    
Zum Seitenanfang