Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
29.07.2025

Sozial-Beratung vom Bezirk Oberpfalz im Landrats-Amt Amberg-Sulzbach

Sozial-Beratung vom Bezirk Oberpfalz im Landrats-Amt Amberg-Sulzbach
Nächster Termin: Dienstag, 5. August 2025

Der Bezirk Oberpfalz hilft Menschen mit Behinderung und Menschen, die Pflege brauchen.
Dafür gibt es eine Beratung im Landrats-Amt Amberg-Sulzbach.
Die Beratung ist kostenlos.
Ein Experte oder eine Expertin gibt Informationen und hilft weiter.

Wann ist die Beratung?
Die nächste Beratung ist am Dienstag, 5. August 2025.
Die Beratung ist von 9 Uhr bis 15 Uhr.

Wo ist die Beratung?
Die Beratung ist im Landrats-Amt Amberg-Sulzbach.
Im Besprechungs-Raum beim König-Ruprecht-Saal.
Der Eingang ist barrierefrei.
Sie können durch das Kurfürstliche Schloss hineingehen.

Wie kann ich mich anmelden?
Sie müssen sich vorher anmelden.
Das geht so:
– Rufen Sie an: 0941 9100-2152
– Oder schreiben Sie eine E-Mail an: beratungsstelle@bezirk-oberpfalz.de 

Weitere Beratungs-Termine im Jahr 2025:
– Dienstag, 2. September
– Dienstag, 30. September
– Dienstag, 28. Oktober
– Dienstag, 25. November

Hinweis: Die Übersetzung des ursprünglichen Textes in Leichte Sprache erfolgte mithilfe künstlicher Intelligenz
Zum Seitenanfang