Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
26.07.2022

Landkreis-meisterschaft im Kegeln

Meldungen noch bis 5. August möglich.

Amberg-Sulzbach. Nach zwei Jahren Pause findet 2022 wieder eine offene Landkreis-Meisterschaft im Sportkegeln statt. Der Vorlauf dazu findet am 26. und 27. August, das Finale am 8. Oktober in Neukirchen statt. Ausrichter ist der Sportkegelclub Fortuna Neukirchen. In den beiden Wertungsklassen Männer und Frauen wird jeweils mit 4er Mannschaften gespielt, wovon pro Spieler 120 Wurf absolviert werden. Der Vorlauf wird nach Kegelzahl gewertet, so dass sich die besten vier Mannschaften für das Finale qualifizieren.

Hier wird dann im Punktsystem der Sieger ermittelt. Sowohl die siegreichen Mannschaften als auch die jeweiligen Einzelbesten werden mit einem Pokal belohnt. Grundsätzlich ist die Anzahl der Mannschaften pro Club beliebig.

Meldungen können per E-Mail bis zum 5. August 2022 an Uwe Rupprecht gerichtet werden. 

Zum Seitenanfang