Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
29.07.2022

Landkreismeisterschaft im Faustball

Hobbymannschaften können sich bis 5. September anmelden.

Amberg-Sulzbach. Der Landkreis Amberg-Sulzbach veranstaltet am Sonntag, 11. September 2022 die 35. Landkreismeisterschaft im Faustball für Hobbymannschaften. Wie schon in den Vorjahren hat auch dieses Mal der DJK Faustballverein Ursensollen die Ausrichtung der Titelkämpfe übernommen. Austragungsort der Landkreismeisterschaft ist wieder das Gelände des DJK Faustballvereins in Ursensollen. Schirmherr der Veranstaltung ist Landrat Richard Reisinger. 

Antreten der Mannschaften ist um 9:45 Uhr, der Spielbeginn ist 10 Uhr. Gespielt wird in Gruppen, im Modus jeder gegen jeden auf 2 Gewinnsätze bis 11 Punkte. Der genaue Spielplan und Spielmodus wird vor den Spielen erstellt und verteilt. Die drei erstplatzierten Mannschaften der Hobbyrunde erhalten Pokale, alle anderen Mannschaften bekommen eine Urkunde.

Anmeldungen für diese Meisterschaft sind schriftlich zu richten an: DJK Faustballverein Ursensollen, Herrn Stephan Nold, Hohenburger Str. 30, 92280 Kastl oder Herrn Günter Kugler, Hohe Leite 9, 92289 Ursensollen.

Anmeldeschluss ist der 5. September 2022.

Zum Seitenanfang