Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
01.08.2019

Landkreismeisterschaft im Faustball für Hobbymannschaften

Amberg-Sulzbach. Der Landkreis Amberg-Sulzbach veranstaltet am Sonntag, 8. September 2019 die 33. Landkreismeisterschaft im Faustball für Hobbymannschaften. Wie schon in den Vorjahren hat auch dieses Mal der DJK Faustballverein Ursensollen die Ausrichtung der Titelkämpfe übernommen. Austragungsort der Landkreismeisterschaft ist wieder das Gelände des DJK Faustballvereins in Ursensollen. Schirmherr der Veranstaltung ist Landrat Richard Reisinger. 

Antreten der Mannschaften ist um 9:45 Uhr, der Spielbeginn ist 10 Uhr. Gespielt wird in Gruppen, im Modus jeder gegen jeden auf 2 Gewinnsätze bis 11 Punkte. Der genaue Spielplan und Spielmodus wird vor den Spielen erstellt und verteilt. Die drei erstplatzierten Mannschaften der Hobbyrunde erhalten Pokale, alle anderen Mannschaften bekommen eine Urkunde.

Anmeldungen für diese Meisterschaft sind schriftlich zu richten an: DJK Faustballverein Ursensollen, Herrn Stephan Nold, Hohenburger Str. 30, 92280 Kastl oder Herrn Günter Kugler, Hohe Leite 9, 92289 Ursensollen.

Anmeldeschluss ist der 4. September 2019.


    
Zum Seitenanfang