Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
20.06.2024

37. Landkreismeisterschaft im Kegeln

Ausrichter: TuS Hirschau e.V.

Amberg-Sulzbach. Der Landkreis Amberg-Sulzbach veranstaltet in diesem Jahr die 37. Landkreismeisterschaft im Kegeln für Frauen- und Männermannschaften. Ausrichter ist die Abteilung Kegeln desTuS Hirschau e.V. Die Wettbewerbe sind vom6. bis 8. sowie vom 20. bis 22. August, derEndlauf am 8. September 2024. Alle Spiele finden im Sportpark in Hirschau statt, meldet die Sportförderung des Landratsamtes.

Jede Mannschaft besteht aus vier Spielern.Dabei sind auch U14-Jugendliche erlaubt. Jeder Spieler hat 120 Schübe, davon 60 in die Vollen und 60 auf Abraum. Die Landkreismeister werden sowohl bei den Frauen- als auch bei den Männermannschaften in einer Vor- und Endrunde ermittelt. Der endgültige Turniermodus richtet sich nach der Zahl der Meldungen. Neben den Mannschaftswertungen werden auch Einzelsieger ermittelt.

In der Mannschaftswertung erhalten die Sieger als Landkreismeister Pokale und Goldmedaillen, die Zweit- bzw. Drittplatzierten bekommen Silber- bzw. Bronzemedaillen. Allen Mannschaften werden Landkreisurkunden überreicht. In der Einzelwertung gibt es für die ersten Drei (Frauen und Männer) jeweils Pokale und Urkunden.

Die Siegerehrung findet am Sonntag, 8. September 2024 um ca. 15.30 Uhr auf der Kegelbahn im Sportpark in Hirschau statt. Anmeldungen nimmt Robert Knorr bis zum 4. August telefonisch unter 0151 61608530 sowie per E-Mail an knorrobert@gmx.de entgegen.

Zum Seitenanfang