Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Kontakt
Aktuelle News
Inhalt

Öffnungszeiten

Aktuelles

Ab sofort nur noch eingeschränkter Besucherverkehr - Terminvereinbarung zwingend erforderlich (Ausnahme: Zulassungs- und Führerscheinstelle)

Ab 28. Dezember 2021 gilt die 3G-Regel im Landratsamt Amberg-Sulzbach. Zugang zum Landratsamt haben ab dann nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen.

Aufgrund der derzeitigen Coronasituation teilt das Landratsamt Amberg-Sulzbach mit, dass persönliche Vorsprachen in der Behörde bis auf Weiteres nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind.

Im Landratsamt Amberg-Sulzbach

  • Montag
    von 8:00 bis 16:00 Uhr
  • Dienstag
    von 8:00 bis 16:00 Uhr
  • Mittwoch
    von 8:00 bis 12:00 Uhr
  • Donnerstag
    von 8:00 bis 16:00 Uhr
  • Freitag
    von 8:00 bis 12:00 Uhr

Bitte setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit Ihrem/r zuständigen Sachbearbeiter/in in Verbindung.

Terminvereinbarungen im Landratsamt Amberg-Sulzbach

Es sind auch Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten möglich, gilt aber nicht für die Zulassungs- und Führerscheinstelle.

Hinweis

Randspalte

To Top