Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt

KoKi - Koordinierungsstelle Frühe Hilfen

Aktuelles

22.01.2026
Logo - KoKi-Jahresprogramm

Jugendamt, KoKi

KoKi-Programm Frühjahr 2026

Programm Frühjahr 2026

23.01.2026
Kokilinchen

Jugendamt, KoKi

Pekip-Kurs

Inklusiver Pekip-Kurs

Jahresprogramm

Für Veranstaltungen im Jahresprogramm können Sie sich unter www.vhs-as.de anmelden.

Die nächsten Termine

weitere Termine

Wer sind wir?

Logo | Koordinierungsstelle Frühe Hilfen
Logo | Koordinierungsstelle Frühe Hilfen

Die Koordinierungsstelle Frühe Hilfen, auch KoKi genannt, ist eine Beratungs- und Vermittlungsstelle des Kreisjugendamtes Amberg-Sulzbach. Die KoKi ist ein kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen zur gesunden Entwicklung, Förderung und Erziehung Ihres Kindes.

Für wen sind wir da?

Unser Angebot gilt für alle werdenden Eltern, Alleinerziehende und Eltern im Landkreis Amberg-Sulzbach mit Kindern im Alter zwischen 0 und 6 Jahren.

Was machen wir?

Wir bieten Beratung, Information und Unterstützung bei allen Fragen rund um‘s Kind – von Schwangerschaft bis zur Einschulung.

Im Einzelfall vermitteln und begleiten wir Sie zu weiteren Fachstellen.

Zudem sind wir im Bereich der Netzwerkarbeit tätig. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Stellen (z. B. Geburtskliniken/Hebammen/Ärzte, Frühförderstelle, Erziehungsberatungsstelle, Schwangerschaftsberatungsstellen, Kindertagesstätten, …) zusammen, um für Familien ein tragbares soziales Netz im Landkreis Amberg-Sulzbach zu schaffen und um den frühen Kinderschutz im Landkreis weiter auszubauen.

Unser Angebot ist selbstverständlich vertraulich und auf Wunsch auch anonym.

 

Dieses Projekt wird gefördert durch

logo_stmi_arbeit
logo_stmi_arbeit

 

Randspalte

Zum Seitenanfang