AktivSenioren Bayern e.V. - Sprechtag

Amberg

Termin exportieren

Existenzgründung und Stärkung der wirtschaftlichen Eigenkraft von KMUs

Existenzgründung und Stärkung der wirtschaftlichen Eigenkraft von KMUs. Mit einer ersten Analyse der eigenen Voraussetzungen und Marktsituation erarbeiten Sie eine Basis für Ihre Selbstständigkeit bzw. die Stärkung Ihres Unternehmens im Landkreis Amberg-Sulzbach. Beim Sprechtag der AktivSenioren Bayern e.V. beraten erfahrene Mitglieder! Sie erhalten kostenlos wichtige Informationen wie Sie Ihren Start gestalten oder ihre Unternehmensposition verbessern können! Unter dem Motto "gemeinsam Zukunft schaffen" bieten Ihnen die AktivSenioren Bayern e.V. wertvolle Hilfestellung bei Fragen rund um die Selbständigkeit.

Anmeldung

Für Fragen zum Sprechtag steht Ihnen auch die Wirtschaftsförderin des Landkreises Amberg-Sulzbach, Frau Angela Seidel, unter der 09621 39-170 gerne zur Verfügung.