26.10.2023

Wer will am Abend mit Monsieur Henri frühstücken?

AG Partnerschaften des Landkreises organisiert Filmabend im LCC

Sulzbach-Rosenberg. Am Sonntag, 12. November 2023 lädt die AG Partnerschaften des Landkreises zu einem Soirée cinéma ins LCC in Sulzbach-Rosenberg ein. Gezeigt wird der Film „Frühstück bei Monsieur Henri“ (L'étudiante et Monsieur Henri) in französischer Sprache mit deutschem Untertitel.

Einlass ist um 17 Uhr (im Anschluss an den Martini-Markt in Sulzbach-Rosenberg), der Film beginnt um 17:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Sowohl im Vorfeld des Films als auch im Anschluss besteht bis ca. 20:30 Uhr die Möglichkeit, sich in netter Runde auszutauschen. Hierfür werden Getränke zu kleinen Preisen gereicht werden.

Der Platz im Atrium des LCC ist begrenzt, deshalb ist eine Anmeldung erforderlich.