Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
03.11.2023

Wege aus der Sucht

Neuer Flyer mit allen Suchthilfe-Ansprechpartnern liegt auf

Amberg-Sulzbach. Sie ist eine tückische Krankheit, aber es gibt Möglichkeiten, ihr zu entkommen: „Wege aus der Sucht“ heißt der brandneue Flyer, der vom Gesundheitsamt Amberg herausgegeben wird. Er liegt im Gesundheitsamt auf und es gibt ihn auch in digitaler Form als PDF. Der Flyer enthält die Kontaktdaten aller relevanten Ansprechpartner in der Suchthilfe hier in der Region. Er ist gegliedert in Selbsthilfegruppen, Soziotherapie, Wohngemeinschaften/Ambulant unterstütztes Wohnen, Beratung und Information sowie ambulante und stationäre Behandlung. Mehr Informationen gibt es auch unter www.suchtinfo-oberpfalz.de.

Interessierte Institutionen können sich am Gesundheitsamt melden und Flyer bestellen. Diese werden dann per Post verschickt werden, daher sollten Wunschadresse und ungefähre Stückzahl mit angegeben werden. Interessierte Bürger können sich bei allen Suchtfragen an das Gesundheitsamt wenden (Tel. 09621 39-7692) oder eine Mail schreiben an gesundheitsfoerderung@amberg-sulzbach.de.

Randspalte

Zum Seitenanfang