20.06.2023

Workshop für regionale Erzeuger- und Verarbeiter

"Erfolgreiches Marketing für Direktvermarkter"

Amberg-Sulzbach. Vermarktung ist ein wichtiges Standbein vieler (Bio)-Landwirte, Erzeuger und Verarbeiter – in der aktuellen Situation ist die Verfügbarkeit und sichere Versorgung durch einheimische Lebensmittel wichtiger denn je. Daher laden das Regionalmanagement des Landkreises Amberg-Sulzbach gemeinsam mit der Öko-Modellregion Amberg-Sulzbach/Stadt Amberg und dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Amberg-Neumarkt zu einem ganztägigen Praxisworkshop zum Thema "Erfolgreiches Marketing für Direktvermarkter durch gezielte Kommunikation auf allen Kanälen" mit der Referentin Carolin Nuscheler von der Resi Agentur ein.

Der Workshop findet am 29. Juni von 9 bis 16.30 Uhr im Landratsamt Amberg-Sulzbach statt. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online auf der Homepage des AELF Amberg-Neumarkt unter dem Suchbegriff „Treffen des regionalen Erzeuger- und Verarbeiternetzwerks“ bis spätestens 26. Juni 2023. Kontakt bei Rückfragen: Annika Reich, Öko-Modellregion AS/AM, unter 0151 175 784 72 oder unter oekomodellregion@lpvamberg-sulzbach.de.