Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
21.09.2023

Sylly's Superstars sind beste Hobby-Faustballer

Siegerehrung in Ursensollen

Amberg-Sulzbach. Bei den Landkreismeisterschaften im Hobby-Faustball haben sich auch in diesem Jahr wieder zwölf Mannschaften gemeldet und den zahlreichen Zuschauern ehrgeizige und spannende Spiele geboten.

Unter der Spielleitung von Stephan Nold, Pirmin Schneider und Günther Kotzbauer wurden in der Vorrunde mit zwei Sätzen pro Spiel die Platzierungen ermittelt. Durch die Gruppenphase bis hin zum Finalspiel konnten sich dann die Mannschaften von Sylly’s Superstars und Saufzeit kämpfen. In einem spannenden Endspiel auf zwei Gewinnsätze setzte sich dann letztendlich die Mannschaft von Sylly’s Superstars durch und erzielte den 1. Platz der diesjährigen Landkreismeisterschaft.

Die Siegerehrung wurde von Abteilungsleiter Stephan Nold, 1. Vorstand Günter Kugler, 2. Vorstand Jana Scherm und erstem Bürgermeister Albert Geitner sowie durch die Vertreter des Landkreises, Landrat Richard Reisinger, Robert Graf, Leiter Sportförderung, und Stephanie Winter durchgeführt. Alle Teams erhielten Urkunden, für die Plätze eins bis drei gab es zudem Pokale des Landkreises.

Tabelle:
  1. Syllys-Superstars
  2. Saufzeit
  3. Scharlhof 1
  4. Hofmann-Group
  5. Trimm-Dich
  6. Faustballfreunde Rosenberg
  7. Scharlhof 2
  8. Hau-Drauf
  9. BOB
  10. Metropole Haag
  11. Jugend Ursensollen
  12. Kirwa-Gemeinde Ursensollen

Text: Julian Heitzer

Randspalte

Zum Seitenanfang