20.03.2023

Sommeröffnungszeit auf den Wertstoffhöfen

Amberg-Sulzbach. Der Landkreis Amberg-Sulzbach weist darauf hin, dass die Wertstoffhöfe im Landkreis während der Sommerzeit (26.03. bis 29.10.2023) am jeweiligen Öffnungstag nachmittags wieder von 15 Uhr bis 18 Uhr geöffnet sind. Die Samstags-Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe bleiben unverändert.

Das Amt für Abfallwirtschaft weist außerdem darauf hin, dass montags die Wertstoffhöfe in Schnaittenbach und Sulzbach, dienstags die Wertstoffhöfe in Rosenberg und Ursensollen, mittwochs die Wertstoffhöfe in Kümmersbruck, Poppenricht und Vilseck, donnerstags die Wertstoffhöfe in Hahnbach und Hirschau und freitags der Wertstoffhof in Auerbach ganztägig während der Sommerzeit von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet haben.