17.07.2018

Landrat begrüßt neuen BePo-Chef

Amberg-Sulzbach. Die VII. Bereitschaftspolizeiabteilung in Sulzbach-Rosenberg hat seit kurzem einen neuen Leitenden Polizeidirektor. Nun stattete Ludwig Härtl dem Amberg-Sulzbacher Landrat Richard Reisinger seinen Antrittsbesuch ab. Vor seiner Tätigkeit am Standort Sulzbach-Rosenberg führte Ludwig Härtl zwei Jahre lang die III. Bereitschaftspolizeiabteilung in Würzburg. Davor war er 14 Jahre beim SEK Südbayern, u.a. als Einheitsführer. Zusammen mit der Außenstelle in Nabburg bereiten sich bei der Bereitschaftspolizeiabteilung Sulzbach-Rosenberg mehr als 1100 Anwärter auf den Polizeiberuf vor.

Bepo