18.10.2023

Landkreismeisterschaft im Sportschießen

Siegerehrung für Landkreismeister

Amberg-Sulzbach. Am Samstag, 28. Oktober, findet im Schützenheim der Zimmerstutzenschützengesellschaft 1893 Rosenberg um 15 Uhr die Siegerehrung der diesjährigen Landkreismeisterschaft im Sportschießen, an der sich fast 500 Schützen beteiligten, statt. Dabei erhalten die jeweils ersten drei Sieger der verschiedenen Klassen in der Mannschaftwertung Pokale und Urkunden und in der Einzelwertung Medaille und Urkunden. Ebenso werden bei der Siegerehrung die Königsscheiben an die Landkreiskönigin und an die Landkreiskönige überreicht. Die Schützenvereine werden gebeten, ihre Sieger und Platzierten zur Siegerehrung zu entsenden.