22.02.2024

Landkreis-Touristiker mit Frühlingsgefühlen

Das Amberg-Sulzbacher Land präsentiert sich auf der Freizeitmesse

Amberg-Sulzbach/Nürnberg. Noch bis zum Sonntag hat die beliebte Messe „Freizeit, Touristik und Garten“ in Nürnberg ihre Tore geöffnet und auch in diesem Jahr ist das Amberg-Sulzbacher Land mit einem Stand vertreten. Tourismus-Referent Hubert Zaremba hat eine breite Auswahl an Broschüren und Flyern eingepackt, um vor allem Naherholungsgäste aus dem Raum Nürnberg für das Amberg-Sulzbacher Land zu gewinnen. Seit Jahren gilt das Amberg-Sulzbacher Land aufgrund der traumhaften Natur- und Wanderlandschaften und des hervorragenden Anschlusses über den VGN als beliebtes und attraktives Ausflugsziel für fränkische Tagestouristen.

Die Freizeitmesse in Nürnberg ist für die Tourismus-Experten aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach der Abschluss der diesjährigen Messesaison. Tourismus-Messen sind trotz der verstärkten Werbung in den sozialen Medien nach wie vor ein Baustein im Marketing Mix der Landkreis-Touristiker, um die Prospekte zu verteilen und für die Region die Werbetrommel zu rühren.