30.08.2023

Haushaltsbefragung wird verlängert

Urlaubsheimkehrer können noch teilnehmen

Amberg-Sulzbach. Die Haushaltsbefragung durch die Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) in München, die der Landkreis aktuell zur Ermittlung der Nahversorgungssituation im Amberg-Sulzbacher Land durchführen lässt, wird bis 8. September verlängert. „Damit möchten wir allen Bürgern, die aus dem Sommerurlaub heimkehren, auch noch die Gelegenheit geben, sich an der Umfrage zu beteiligen“, erläutert Regionalmanagerin Katharina Schenk.

Bislang sei die Haushaltsbefragung gut angenommen worden, so Schenk. Rund 3800 Bürger im Landkreis haben sich bis dato daran beteiligt. Wer noch mitmachen möchte, gelangt unter dem Link https://t1p.de/Amberg-Sulzbach-Befragung-2023 auf die entsprechende Seite.

Die Teilnehmer können an einer Verlosung teilnehmen und Einkaufsgutscheine im Wert von 20 bis 100 Euro gewinnen. Fragen dazu nimmt Schenk per E-Mail an regionalmanagement@amberg-sulzbach.de entgegen.