06.04.2023

Frohe Ostern!

Ostergrüße von Landrat Richard Reisinger.

Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger,

ich wünsche Ihnen allen von ganzem Herzen gesegnete Osterfeiertage und eine sich anschließende unbeschwerte, hoffentlich irgendwann mal frühlingshafte Zeit.

Für mich persönlich ist das Osterfest ein Glaubensfest, aus dem ich Hoffnung schöpfe. Wünsche Ihnen, dass Sie das auch können, zumindest aber unbeschwerte Tage in einem freundschaftlichen, familiären Umfeld verbringen dürfen.

Und wenn Sie keinen Urlaub oder Ferien haben, dann möge Ihnen die Arbeit besonders viel Spaß machen und leicht von der Hand gehen.

Bleiben Sie menschlich, gesund und vernünftig! Eine frohe Zeit und Glück auf!

Ihr Richard Reisinger

Das Video von Landrat Richard Reisinger finden Sie auch auf unserer externen Facebook-Seite.