20.09.2023

Entspannte Kühe und leckere Brotzeit

Besuch auf dem Biohof Donhauser in Raigering

Im Rahmen der Regioplus-Challenge laden die Öko-Modellregion Amberg-Sulzbach/Stadt Amberg und die weiteren Veranstalter zu einer Hofführung auf dem Biohof Donhauser in Raigering ein. Am Freitag, den 29. September, wird von 19.30 - 21.30 Uhr die Arbeit auf dem Bio-Milchviehbetrieb vorgestellt. Teilnehmer können sich direkt mit der Landwirtsfamilie austauschen und anschließend im Verkaufshäuschen einkaufen. Zum Abschluss gibt es eine leckere Bio-Brotzeit im Gartenhäuschen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Anmeldung ist bis 27.09. unter www.eveeno.com/hoffuehrung möglich. Infos erteilt Annika Reich von der Öko-Modellregion unter 0151 175 784 72 und unter oekomodellregion@lpv.ambergsulzbach.de.