16.02.2024

Besuch aus Frankreich hat sich angekündigt

Treffen der AG Partnerschaften am 26. Februar

Amberg-Sulzbach. Die AG Partnerschaften des Landkreises Amberg-Sulzbach trifft sich wieder, und zwar am Montag, 26. Februar, ab 17 Uhr im LCC in Sulzbach-Rosenberg.

Themenschwerpunkt des Treffens ist der Besuch einer Delegation aus Frankreich im Mai dieses Jahres und die Unterbringung der Gäste. Möglich sind auch sonstige Themen und Anfragen. Interessierte können jederzeit an der Sitzung teilnehmen und sich aktiv einbringen.

Für weitere Informationen oder Rückfragen steht die Partnerschaftsbeauftragte des Landkreises, Christine Hollederer, telefonisch unter 09621 39-110 oder per Mail an partnerschaften@amberg-sulzbach.de zur Verfügung.