10.10.2023

AG Partnerschaften

Nächstes Treffen am Montag, 16. Oktober 2023

Amberg-Sulzbach. Die AG Partnerschaften des Landkreises Amberg-Sulzbach trifft sich wieder, und zwar am Montag, 16. Oktober, ab 17 Uhr im Landratsamt Amberg-Sulzbach (König-Ruprecht-Saal, Zugang über den Rosengarten). Das schreibt das Landratsamt in seiner neuesten Pressemitteilung.

Bei dem Treffen stehen eine geplante vhs-Studienreise nach Brüssel und der französische Filmabend am 12. November im LCC auf der Tagesordnung. Möglich sind auch sonstige Themen und Anfragen. Interessierte können jederzeit an der Sitzung teilnehmen und sich aktiv einbringen.

Für weitere Informationen oder Rückfragen steht die Partnerschaftsbeauftragte des Landkreises, Christine Hollederer, telefonisch unter 09621 39-110 oder per Mail an partnerschaften@amberg-sulzbach.de zur Verfügung.