Endspurt für Anmeldung

Noch bis Sonntag sind Anmeldungen für den Landkreislauf möglich

Amberg-Sulzbach. Bereits 167 Staffeln, davon 19 reine Damenteams, haben sich schon fest für den 38. Landkreislauf am 4. Mai, der von Ensdorf nach Kauerhof führt, angemeldet. Robert Graf, Leiter der Sportförderung beim Landkreis, sieht in dieser sehr guten Resonanz einen Beweis dafür, welch große Zahl an Laufbegeisterten die „Kultveranstaltung Landkreislauf“ und von Landrat Richard Reisinger „Das Original“ genannt, aber auch der Laufsport insgesamt, im Landkreis Amberg-Sulzbach und in der Stadt Amberg mittlerweile gefunden hat.

Deadline: Sonntag, 24 Uhr

Für Mannschaften die sich noch kurzfristig für einen Start beim 38. Landkreislauf entscheiden möchten, ist die Anmeldung online unter www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf/ bis einschließlich Sonntag, 28. April, 24 Uhr möglich.