Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
26.06.2025

Wer holt den Titel?

Landkreismeisterschaft im Faustball für Hobbymannschaften

Amberg-Sulzbach. Der Landkreis Amberg-Sulzbach veranstaltet am Sonntag, 14. September 2025, die 38. Landkreismeisterschaft im Faustball für Hobbymannschaften.

Wie schon in den Vorjahren hat auch dieses Mal der DJK Faustballverein Ursensollen die Ausrichtung der Titelkämpfe übernommen. Austragungsort der Landkreismeisterschaft ist wieder das Gelände des DJK Faustballvereins in Ursensollen. Schirmherr der Veranstaltung ist Landrat Richard Reisinger. 

Antreten der Mannschaften ist um 9.45 Uhr, der Spielbeginn ist um 10 Uhr. Gespielt wird in Gruppen im Modus jeder gegen jeden auf 2 Sätze. Dann folgen Kreuzspiele mit anschließendem Halbfinale und Finale auf 2 Gewinnsätze. Der genaue Spielplan und Spielmodus wird vor den Spielen erstellt und verteilt. Die drei erstplatzierten Mannschaften der Hobbyrunde erhalten Pokale, alle anderen Mannschaften bekommen eine Urkunde.

Anmeldung

Anmeldungen für diese Meisterschaft an Michael Edenharder unter 0179/2027522 oder an michael.edenharder@yahoo.com.

Anmeldeschluss ist der 1. September 2025.

Randspalte

Zum Seitenanfang