Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
20.09.2022

Landkreismeisterschaft im Hobby-Faustball

Glückliche Sieger und Gratulanten

Amberg-Sulzbach/Ursensollen. Die Landkreismeisterschaften im Hobby-Faustball wurden dieses Jahr bereits zum 35. Mal auf dem Sportgelände der DJK FV Ursensollen ausgetragen. Zwölf Mannschaften waren gemeldet und boten den zahlreich erschienenen Zuschauern ehrgeizige und kämpferische Spiele.

Unter der Spielleitung von Stephan Nold und Pirmin Schneider wurden in der Gruppenphase in zwei Sätzen pro Spiel und in den Kreuzspielen in zwei Gewinnsätzen pro Spiel die Platzierungen ermittelt. Den Einzug ins Finalspiel konnten sich die Hofmann Group und Saufzeit n.e.V. erkämpfen. In einem spannenden Endspiel auf zwei Gewinnsätze setzte sich die Hofmann Group durch und erzielte den 1. Platz der Landkreismeisterschaft 2022.

Die Siegerehrung führten Abteilungsleiter Stephan Nold, 3. Vorstand Jana Scherm und 1. Bürgermeister Albert Geitner sowie als Vertreter des Landkreises der Leiter der Sportförderung, Robert Graf, und Stephanie Winter durch. Alle Teams erhielten Urkunden, für die Plätze 1 bis 3 gab es Pokale des Landkreises.

Tabelle:

  1. Hofmann Group
  2. Saufneit n.e.V.
  3. TrimmDich
  4. Scharlhof 2
  5. Scharlhof 1
  6. Metropole Haag
  7. Faustballfreunde Rosenberg
  8. Jugendmannschaft Ursensollen
  9. Bob
  10. Treffnixx
  11. Kirwagemeinschaft Ursensollen
  12. Butzen-Crew

Randspalte

Zum Seitenanfang