Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
22.01.2020

Wer will beim Musikantenstammtisch dabei sein?

Drei Kulturpreisträger spielen auf. Der Eintritt ist frei

Amberg-Sulzbach. Oberpfalz TV hat sich am Sonntag, 9. Februar 2020 ab 17 Uhr im Gasthaus Kopf in Altmannshof (Gde. Poppenricht) angekündigt, um dort im Auftrag des Landkreises Amberg-Sulzbach drei Sendungen für den beliebten OTV-Volksmusikstammtisch aufzuzeichnen. Mit von der Partie sind die Original Bauernsfünfer, die Musikkapelle Ursensollen und die Gruppe Blecherne Sait’n, allesamt Kulturpreisträger des Bezirks Oberpfalz.

Interessierte Volksmusikfreunde können bei der Fernsehaufzeichnung gerne dabei sein. Rund 50 Zuschauer finden im Gasthaus Kopf noch Platz. Der Eintritt ist frei. Anmeldungen per Mail sind erforderlich (bitte unbedingt Personenzahl angeben). Die Plätze werden in der Reihenfolge des Posteingangs vergeben. Die Bestätigung oder Absage erfolgt per Mail.

Insgesamt drei Sendungen werden von OTV mit Liedern des Abends sowie Interviews mit Landrat Richard Reisinger produziert. Die Ausstrahlungstermine stehen aktuell noch nicht fest.

Randspalte

Zum Seitenanfang