04.10.2022

Theater- und Graffiti-Workshops

KoJa bietet Kindern und Jugendlichen buntes Herbstprogramm

Amberg-Sulzbach. So bunt wie das Herbstlaub ist das Programm, das die Kommunale Jugendarbeit (KoJa) im Landkreis Amberg-Sulzbach für Kinder und Jugendliche zusammengestellt hat. Neben beliebten Angeboten wie Hip-Hop-Kurs und Medientag stehen in diesem Herbst auch Theater- und Graffiti-Workshops auf dem Plan.

Jugendliche ab 14 Jahren können dabei lernen, kreativ mit der Spraydose umzugehen und dürfen die Wand des Jugendzentrums kunstvoll gestalten. Wer bereits 15 Jahre alt ist und sein Talent auf der Bühne präsentieren möchte, lernt unter fachkundiger Leitung verschiedene Schauspieltechniken kennen und darf sich anschließend auf den Brettern, die die Welt bedeuten, ausprobieren. Kinder von 6 bis 12 Jahren können zusammen mit einem Fachmann von der Medienfachberatung Oberpfalz einen eigenen Stop-Motion-Film produzieren.

Alle Angebote, Voraussetzungen und Anmeldeformulare sind auf der Internetseite von Kreisjugendring Amberg Sulzbach und KoJa unter www.das-jahresprogramm.de zu finden.