05.10.2022

Landkreis Amberg-Sulzbach sucht Christbaum

Fällung und Abtransport kostenlos.

Amberg-Sulzbach. Der Landkreis Amberg-Sulzbach ist ab sofort auf der Suche nach einem passenden Christbaum für das Landratsamt. Der Baum für den Balkon des Landrats sollte rund 5 Meter hoch sein. Bauhofmitarbeiter des Landkreises fällen den Baum kostenlos und transportieren ihn anschließend auch ab. Voraussetzung dafür ist, dass das Grundstück problemlos mit einem Lastwagen anzufahren ist.

Wer einen Baum anbieten möchte, kann sich per Mail an den Bauhof (bauhof@amberg-sulzbach.de) wenden. Nach Möglichkeit sollte ein Foto vom Baum mitgeschickt werden. Die endgültige Wahl des Christbaums treffen die Bauhofmitarbeiter nach Standort und Form des Baumes.