06.03.2020

Weitere Coronavirus-Fälle

Im Landkreis Amberg-Sulzbach sind zwei weitere Fälle einer Infektion mit dem Coronavirus bestätigt worden.

Amberg-Sulzbach. Es handelt sich um den 53 Jahre alten Ehemann sowie die 14 Jahre alte Tochter der Frau aus Kümmersbruck, die bereits am Donnerstag mit Corona-Virus ins Klinikum St. Marien in Amberg gebracht wurde. Damit sind aktuell – Stand Freitag, 6. März, 16.30 Uhr – drei Coronavirus-Fälle im Landkreis Amberg-Sulzbach bestätigt.

Informationen zum Coronavirus und weitere Infektionskrankheiten sind online auf der Homepage des Landkreises abrufbar. Für besorgte Bürgerinnen und Bürger hat das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit eine Hotline unter der Nummer 09131/ 6808-5101 eingerichtet.