Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Kontakt
Aktuelle News
Inhalt
02.03.2004

Touristikmesse für Landrat Chefsache

Nach dem furiosen und bunten Messeauftakt am Samstag mit den Rauhbirln und dem Amberger Stadtmarkting machte am Sonntag der Vilsecker Nachtwächter „Tschum“ Eierer die Besucher der Messe „Freizeit, Garten und Touristik" in Nürnberg auf das große Informationsangebot von Landkreis, Stadt Amberg und AOVE aufmerksam.

Dazu gab es mittelalterliche Livemusik aus Amberg. Groß und Klein durften sich außerdem am Jagdhornblasen versuchen. Besucher aus Amberg und dem Landkreis staunten nicht schlecht, als sie mit Landrat Armin Nentwig einen prominenten Standbetreuer antrafen. Zusammen mit seinem persönlichen Referenten, Robert Graf, und Pressesprecher Hubert Uschald warb er vor allem für Kurzurlaub im Amberg-Sulzbacher Land.

Das zum Teil noch druckfrische Informationsmaterial interessierte vor allem Gäste aus dem Großraum Nürnberg. Nach Freudenberg, Vilseck, Hirschau, Schnaittenbach, Rieden, Edelsfeld und Schmidmühlen stellen sich bis zum kommenden Sonntag auch noch Ursensollen, Kastl, Auerbach und die Werbegemeinschaft Sulzbacher Bergland mit verschiedenen Aktionen vor.


    

Randspalte

To Top