20.10.2022

Sprayer herzlich willkommen

Die Wand des Jugendzentrums Hängematte darf bunt und kreativ werden

Amberg-Sulzbach. „Sprayen erlaubt“ heißt es beim Graffiti-Workshop am 2. November 2022 im Jugendzentrum Hängematte in Sulzbach-Rosenberg. Dazu laden der Kreisjungendring und die Kommunale Jugendarbeit im Landkreis Amberg-Sulzbach ein.

Von 11 bis 17 Uhr können sich junge Talente ab 14 Jahren mit Spraydosen ausprobieren und die Wand des Jugendzentrums nach künstlerischem Gusto kreativ gestalten. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Der Workshop findet im Außenbereich statt und entfällt bei schlechtem Wetter. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro.

Anmeldungen und Infos unter www.das-jahresprogramm.de.