Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Kontakt
Aktuelle News
Inhalt
11.05.2005

Spitzenergebnisse bei der Abschlussprüfung

Amberg-Sulzbach. (usc) Überdurchschnittlich gut abgeschnitten haben die Verwaltungsangstellten Carina Reil aus Weiher, Angelika Kohl aus Ehenfeld und Nicole Schöberl aus Amberg (von links) vom Landratsamt Amberg-Sulzbach bei der Abschlussprüfung des Angestelltenlehrgangs 1, die sie bei der Regierung der Oberpfalz abgelegt haben. Landrat Armin Nentwig gratulierte ihnen im Beisein von Personalchef Georg Schmidt (rechts), dem er für die gute Ausbildung im Haus dankte. „Platz 9 oder 12 bei 184 Prüfungsteilenehmern zu erreichen, das ist schon eine großartige Leistung“, sagte Nentwig bei der Überreichung der Zeugnisse. Georg Schmidt betonte, dass sich im Amt für Interessierte durch Weiterbildung weitere Chancen des Aufstiegs eröffnen würden.

Spitzenergebnisse bei der Abschlussprüfung
Spitzenergebnisse bei der Abschlussprüfung

Bild: Uschald

    

Randspalte

To Top