21.12.2021

Sanierung der Bruckmühlbrücke abgeschlossen

Ab Hl. Abend ist die AS 5 zwischen Bruckmühle und Schlicht wieder befahrbar

Amberg-Sulzbach. Die Sanierung der Bruckmühlbrücke ist größtenteils abgeschlossen, so dass pünktlich zu Weihnachten der Verkehr auf der Kreisstraße AS 5 zwischen Bruckmühle und Schlicht wieder laufen kann. An Heilig Abend, den 24. Dezember 2021, wird die Sperrung der Bruckmühlbrücke aufgehoben, die Geschwindigkeit ist in diesem Bereich dann auf 50 km/h reduziert. Die Restarbeiten werden im Frühjahr nächsten Jahres ohne weitere Vollsperrung durchgeführt, heißt es in einer Pressemitteilung des Landratsamtes.

Das Tiefbauamt des Landkreises Amberg-Sulzbach bedankt sich für das Verständnis der Anlieger und wünscht allen Verkehrsteilnehmern ein unfallfreies Weihnachtsfest.