07.12.2018

Raiffeisenbank als Kooperationspartner für Imagefilm

Amberg-Sulzbach. Die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg wirbt für das Amberg-Sulzbacher Land. Gemeinsam mit Vorstand Erich Übler (li.) gab Landrat Richard Reisinger nun den Startschuss für eine besondere Aktion. Ab sofort taucht an den Geldautomaten in den Filialen in kurzen Abständen eine Werbefläche mit Hinweis auf den neuen Imagefilm des Landkreises Amberg-Sulzbach auf. Mittels QR-Code, der über das Smartphone eingelesen werden kann, landen die Kunden direkt auf einer Internetseite, auf der sie den Film ansehen können.

Landrat Richard Reisinger dankte dem Raiffeisenbank-Vorstand Erich Übler für die mediale Unterstützung von Seiten des Kreditinstituts und die digitale Plattform, die die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg zur Verfügung stellt, um den Imagefilm des Amberg-Sulzbacher Landes in der Öffentlichkeit noch bekannter zu machen und bei den Menschen aus der Region für die Region zu werben.

Imagefilm_Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg als Kooperationspartner