22.04.2020

Radiometrisches Seminar abgesagt

Vortragsreihe fällt Corona zum Opfer.

Amberg-Sulzbach. Das für Freitag, 8. Mai 2020 geplante Radiometrische Seminar im Landratsamt Amberg-Sulzbach ist aufgrund der Coronapandemie abgesagt. Das teilten Landrat Richard Reisinger und der Organisator Prof. Henning von Philipsborn mit.

Das Seminar hätte sich mit der Thematik „Radon in Luft, Wasser und Feststoffen – Erste Erfahrungen mit neuen Rechtslagen“ befasst. Dazu wären auch Referenten aus Österreich und der Schweiz angereist.

Das nächste Radiometrische Seminar findet voraussichtlich am 16. Oktober 2020 im Landratsamt Amberg-Sulzbach statt.