03.12.2018

Neue Mitarbeiterin beim Landschaftspflegeverband

Amberg-Sulzbach. Der Landschaftspflegeverband Amberg-Sulzbach e.V. (LPV) hat eine neue Mitarbeiterin: Anita Vieracker unterstützt seit kurzem das Team des LPV. Der Vorsitzender des Landschaftspflegeverbandes Landrat Richard Reisinger, und Geschäftsführer Richard Lehmeier hießen die 27-Jährige nun herzlich willkommen.

Die geprüfte Fachwirtin unterstützt derzeit die Verwaltung und macht zurzeit eine Weiterbildung zur geprüften Natur- und Landschaftspflegerin. Zudem ist Anita Vieracker Falknerin und besitzt den Jagdschein.

Der LPV ist ein eingetragener Verein, der von einer ehrenamtlichen Vorstandschaft und einer Geschäftsstelle mit Büro im Landratsamt geführt wird. Im Vorstand ziehen gleichberechtigt Vertreter der Kommunalpolitik, der Landwirtschaft und des Naturschutzes an einem Strang.

Landschaftspflegeverband_Neue Mitarbeiterin