28.04.2022

Madame Fabelhaft öffnet WIEDER

Die Kommunale Jugendarbeit (KoJa) lädt zum Kaffeekränzchen ein

Amberg-Sulzbach. Es ist wieder soweit: Die Kommunale Jugendarbeit (KoJa) lädt Frauen zum gemütlichen Kaffeekränzchen ins Frauencafé Madame Fabelhaft im Jugendzentrum Hängematte in Sulzbach-Rosenberg ein. Wie es in einer Presseinfo aus dem Landratsamt Amberg-Sulzbach heißt, können sich am 6. Mai 2022 von 9.30 Uhr bis 12 Uhr Mütter, Omas, Freundinnen und Interessierte jeden Alters auf Kaffee und Kuchen treffen, sich austauschen und miteinander in Kontakt kommen.

Madame Fabelhaft ist ein Herzensprojekt von Frauen für Frauen im Landkreis Amberg-Sulzbach. Das Jugendzentrum Hängematte befindet sich am Annabergweg 1 in 92237 Sulzbach-Rosenberg. Nähere Infos unter www.koja-as.de.