21.09.2021

Madame Fabelhaft wiedereröffnet

Frauencafé Jugendzentrum Hängematte in Sulzbach lädt ein

Amberg-Sulzbach. Nach langer Corona-Pause startet das Frauencafé Madame Fabelhaft wieder im Jugendzentrum Hängematte in Sulzbach. Am 01. Oktober von 9.30 bis 12.00 Uhr und danach jeden ersten Freitag im Monat können sich Frauen jeden Alters auf Kaffee und Kuchen treffen, ratschen und eine gemütliche Zeit verbringen. Bei Bedarf steht auch eine Moderatorin des Projektes Elterntalk der Kommunalen Jugendarbeit im Landkreis Amberg-Sulzbach zur Verfügung, um sich miteinander über Erziehungsfragen auszutauschen.

Jede Frau, ob mit Freundin oder ohne, ist herzlich eingeladen. Madame Fabelhaft ist ein Herzensprojekt von Frauen für Frauen im Landkreis Amberg-Sulzbach. Das Jugendzentrum Hängematte befindet sich am Annabergweg 1 in 92237 Sulzbach-Rosenberg.

Also herzlich willkommen!