23.08.2022

Madame Fabelhaft lädt Frauen ein

Nächster Termin: Freitag, 2. September.

Amberg-Sulzbach. Es ist ein Herzensprojekt von Frauen für Frauen im Landkreis: Am 2. September lädt „Madame Fabelhaft“ ins Jugendzentrum Hängematte in Sulzbach-Rosenberg ein. „Jetzt geht es endlich wieder los, denn nun öffnet Madame Fabelhaft wieder die Türen für euch. Sagt es euren Mädels weiter und seid alle dabei. Wir freuen uns auf euch!“, werden Anita Kinscher und Anja Vogl vom Elterntalk-Team der Kommunalen Jugendarbeit (KoJa) im Landkreis Amberg-Sulzbach dazu zitiert. Hier können sich Mütter, Omas, Freundinnen und Interessierte jeden Alters auf Kaffee und Kuchen treffen, sich austauschen und miteinander in Kontakt kommen.

Madame Fabelhaft lädt Frauen im Landkreis am Freitag, 2. September von 9.30 bis 12 Uhr ins Jugendzentrum Hängematte, Annabergweg 1, in Sulzbach-Rosenberg ein. Jede sei willkommen, so die Initiatorinnen, und machen dazu ein konkretes Angebot: „Ihr könnt bei Madame Fabelhaft einen gemütlichen Vormittag verbringen, neue Leute kennenlernen, mal wieder ausgiebig mit der Freundin ratschen und einfach ganz entspannt bei einem Kaffee sitzen.“

Infos unter: www.koja-as.de