17.12.2018

Landrat dankt treuen Mitarbeitern

Gertraud Mertel seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst

Amberg-Sulzbach. Landrat Richard Reisinger hat im kleinen Sitzungssaal des Landratsamtes Amberg-Sulzbach zahlreiche Mitarbeiter für ihr 40- bzw. 25-jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet bzw. in den Ruhestand verabschiedet. Reisinger dankte allen für die geleistete Arbeit und ihr Engagement für den Landkreis.

Bereits seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst ist Gertraud Mertel, die Leiterin des Ausländeramtes. Auf 25 Jahre bringen es: Hans Aures, Tanja Brandt, Dr. Mariella Daller-Hopke, Bernadette Frischholz, Dieter Graf, Dr. Doris Holl, Georg Jobst, Andrea Luber, Martin Meier, Christa Segerer, Birgitta Siegert, Ewald Stigler und Irene Wallner.

In den Ruhestand verabschiedet wurden im Rahmen der kleinen Feierstunde Werner Hartmann, Manfred Lehner, Elisabeth Mertel, Maria Rupprecht und Elfriede Schinhammer.

Dienstjubiläen 25 und 40 Jahre
Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst gab es von Landrat Richard Reisinger die Silbermedaille des Landkreises Amberg-Sulzbach. Gertraud Mertel (4.v.li.) erhielt für 40 Jahre im öffentlichen Dienst von Landrat Richard Reisinger die Goldmedaille des Landkreises.

Ruhestand 2018
Auf 138 Dienstjahre bringen es die Ruheständler: Manfred Lehner, Werner Hartmann, Elfriede Schinhammer, Elisabeth Mertel und Maria Rupprecht (v.re.). Ihnen dankten Personalchef Josef Kotz, Personalrat Erich Findl und Landrat Richard Reisinger (1.-3.v.li.).