29.03.2022

Landkreislauf: Training auf allen Strecken möglich

Anmeldungen noch bis 2. Mai möglich.

Amberg-Sulzbach. Seit vergangener Woche steht fest: Der Landkreislauf Amberg-Sulzbach führt die Läuferinnen und Läufer am Samstag, 7. Mai von Kastl nach Schlicht. Sofort nach Freigabe der elf Etappen der Laufstrecke durch Verkehrspolizei und Verkehrsbehörde wurden die Strecken nun markiert.

Landrat Richard Reisinger bedankt sich dafür bei den ausrichtenden Vereinen, die es mit dem raschen Anbringen der Markierungen den Läuferinnen und Läufern ermöglicht haben, die jeweiligen Streckenabschnitte bereits im Vorfeld des Landkreislaufs problemlos ablaufen zu können.

Zwischenzeitlich ist auch die Online-Anmeldung für den 36. Landkreislauf Amberg-Sulzbach möglich. Noch bis zum 2. Mai können sich Teams unter www.kreis-as.de/landkreislauf anmelden.