28.03.2022

Landkreislauf: Anmeldungen ab heute Mittag möglich

Zudem ist die detaillierte Streckenbeschreibung online.

Amberg-Sulzbach. Der Landkreislauf Amberg-Sulzbach führt die Läufer in diesem Jahr am Samstag, 7. Mai auf elf Etappen von Kastl nach Schlicht. Nun ist die ausführliche Streckenbeschreibung online verfügbar. „Die letzten Änderungen an der diesjährigen Strecke wurden eingearbeitet“, wird Robert Graf, der Leiter der Sportförderung am Landratsamt, in einer Pressemitteilung zitiert.

Auf der Landkreis-Homepage unter www.kreis-as.de/landkreislauf steht die detaillierte Streckenbeschreibung ab sofort zum Download bereit. Auch die Besetztzeiten der diesjährigen Wechselstationen sowie die Zeitenliste der einzelnen Etappen sind online.

Die Online-Anmeldeportal für den diesjährigen Landkreislauf am 7. Mai ist ab heute Mittag, 12 Uhr, freigeschaltet. Bis zum 2. Mai können sich Läufer unter online anmelden.