03.04.2023

Landkreislauf 2023

Detaillierte Streckenbeschreibung ab sofort online.

Amberg-Sulzbach. „Die ausführliche Streckenbeschreibung des am Samstag, 13. Mai 2023 stattfindenden 37. Landkreislaufs ist verfügbar“, so der Leiter der Sportförderung am Landratsamt, Robert Graf, der als Mitglied des Organisatoren-Teams die letzten Änderungen an der diesjährigen Strecke eingearbeitet hat.

Ab sofort steht die detaillierte Streckenbeschreibung der elf Etappen von Ehenfeld nach Kirchenreinbach für alle Läufer unter www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf zum Download zur Verfügung. Ebenfalls ab sofort online verfügbar ist die Zeitenliste der einzelnen Streckenabschnitte.

Anmeldungen für den diesjährigen Landkreislauf sind bis 7. Mai 2023, 24.00 Uhr online unter www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf möglich.