Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
04.12.2018

Krippe als Blickfang im Foyer des Landratsamtes

Amberg-Sulzbach. Auch in diesem Jahr schmückt eine Krippe der Krippenfreunde Vilseck und Umgebung das Foyer des Landratsamtes Amberg-Sulzbach. Heinz Krause und sein Team waren einen Tag beschäftigt, die Kulisse, Gebäude, Dekoration und Figuren in mühevoller Kleinstarbeit liebevoll in Szene zu setzen. Noch bis Ende Januar kann die Krippe im Foyer des Landratsamtes Amberg-Sulzbach während der Öffnungszeiten bewundert werden.

Parallel dazu zeigen die Krippenfreunde Vilseck und Umgebung an den Adventswochenenden bei der großen Krippenausstellung in Sorghof weitere Krippen.


Krippe Foyer
v.li.: Heiner Ruppert, Konrad Gebert, Heinz Krause, Ewald Vater, Wolfgang Albersdörfer
    

Randspalte

Zum Seitenanfang