13.01.2021

Kostenlose Beratung für KMU und Existenzgründer

Termin am kommenden Dienstag, 19. Januar. Anmeldung telefonisch oder per Mail.

Amberg-Sulzbach. Am kommenden Dienstag, 19. Januar 2021 bieten die Aktivsenioren Bayern e.V. in Abstimmung mit der Wirtschaftsförderung des Landkreises Amberg-Sulzbach von 14 bis 16 Uhr wieder einen Beratungstermin an. Das Angebot richtet sich vor allem an Existenzgründer und KMU, die in wirtschaftliche Schieflage geraten sind.

Corona-bedingt erfolgt die Beratung telefonisch; es können auch Alternativtermine vereinbart werden. Anmeldung unter 0911 5182504 oder per Mail an rl.opf@aktivsenioren.de.

Für Fragen zum Sprechtag steht Ihnen auch die Wirtschaftsförderin des Landkreises, Angela Powalla, unter 09621 39-170 zur Verfügung.