Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Kontakt
Aktuelle News
Inhalt
24.11.2004

KJR-Kurs "Let´s have a party"

Amberg-Sulzbach. (usc) Unter dem Titel “Let’s have a party – Ideen und Anregungen zum Feiern mit Kindern und Jugendlichen” veranstalten der Kreisjugendring und die Kreisjugendarbeit Amberg-Sulzbach vom 3. bis 5. 12. 2004 in der Jugendfreizeitstätte in Weißenberg für Jugendleiter und Jugendleiterinnen und interessierte junge Leute ab 15 Jahren ein Seminar.

Wer sein Fest oder seine Party immer schon einmal interessant und ohne Langeweile gestalten wollte, kann sich bei diesem Seminar viele Anregungen von der Teamerin Petra Keller holen. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 20,00 € und schließt alle Leistungen ein. Anmeldungen an den Kreisjugendring Amberg-Sulzbach, Obere-Garten-Str. 3, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Telefon 09661/52820, Fax 09661/80521, e-mail: kreisjugendring-as@web.de

    

Randspalte

To Top