Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
15.02.2022

Uff, ich brauch 'ne Pause!

KoKi lädt ins Themencafé - Achtsam und entspannt durch den (Familien)alltag

Familienleben. Das bedeutet, Kinder begleiten, PartnerIn sein, Haushalt bewältigen, im Job erfolgreich sein. Zeit zum Durchatmen bleibt da oft kaum. Dabei wären Pausen so wichtig. Für uns und unsere Kinder. Deshalb lädt die Koordinierungsstelle Frühe Hilfen (KoKi) des Kreisjugendamtes Amberg-Sulzbach Interessierte zum nächsten Themencafé ein.

Wie schaffe ich mir und auch meinen Kindern kurze Auszeiten und Ruheinseln im trubeligen Familienalltag? Genau darum geht es in diesem Themencafé.

Wann? 8. März 2022 um 20.00 Uhr.
Wo? Online, der Link wird nach Anmeldung versendet.
Anmeldung bis zum 2. März 2022 bitte unter: koki@amberg-sulzbach.de oder telefonisch unter 09621/39870.

Wir freuen uns auf Sie!

Randspalte

Zum Seitenanfang